Sport

Fit in den Tod

Das Mathestudium kann - besonders am Anfang - sowohl zeitlich als auch geistig einnehmend sein. Daher ist es wichtig, dass man den Kopf auch mal freibekommt und körperlichen Ausgleich zum Unistress hat.

Deshalb treffen sich einige von uns an folgenden Terminen um gemeinsam Sport zu machen. Dabei richtet sich das Angebot an Anfänger und Fortgeschrittene, Frühaufsteher und Abendsportler. Es ist völlig egal, ob man schon immer oder vorher noch nie Sport gemacht hat.

Wir treffen uns zu den folgenden Zeiten:

Montags, 8.00: Lauf (Felix B.)
Donnerstags, 18.15: Lauf am Venusberg (Paul) (Am 27.Juli um 19:00)
Samstags, 12.00: Marathon- und Halbmarathontraining (Janos)
Samstags, 14.00: Kraftsport (Felix Z.&Eric)
Sonntags, 8.00: Lauf (Tatjana&Felix B.)

Treffpunkt ist (bis auf Ausnahmen) am Kopf der Poppelsdorfer Allee (auf der Seite des Schlosses).

Alle Veranstaltungen sind selbstverständlich kostenfrei und ohne Anmeldung!

In den Ferien oder bei zeitgleichen Fachschaftsveranstaltungen weichen die Termine oft ab. Fragt also vorher persönlich oder per Mail (sport@fsmath.uni-bonn.de) nach, um auf Nummer sicher zu gehen.
Ihr findet uns auf Facebook unter "Fit in den Tod".

Wir freuen uns auf euch!