Ersti-WuKA

Wein, Käse und Baguette? Möchte man überhaupt noch mehr haben? Ach ja, gute Gesellschaft. Das gibt es natürlich auch bei unserem WuKA.

Hallo zusammen,

Am Dienstag den 21.09 wird der Ersti-WuKA stattfinden.

,,Was ist ein WuKA?" werdet ihr euch jetzt bestimmt fragen. Damit ist ein ,,Wein und Käse Abend" gemeint, bei dem wir gemütlich hinter dem Mathe Zentrum zusammen sitzen werden.

Käse und andere Snacks werden dabei von uns zur Verfügung gestellt und auch Wein könnt ihr bei uns kaufen. Alternativ bieten wir auch Traubensaft an, der genauso gut schmeckt ;) Wir freuen uns auf euch!

Achtung:

  • Um an der Veranstaltung teilzunehmen, müsst ihr vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Zu Beginn werdet ihr einen Nachweis vorzeigen müssen.

Ort: Wiese hinter dem Mathezentrum

Zurück